1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Feeds/Frequenzen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Worldwide, 10. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Bei Feeds werden häufiger geringfügig höhere bzw.niedrigere Frequenzen angegeben als die, die für den jeweiligen Sateliten in den Transponderlisten (z.B. bei lynsat) vermerkt sind. Wenn ich die in den Transponderlisten vermerkte Frequenzen eingebe, werden dann die Feeds auch gefunden? durchein
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich.Genauere Angaben wären hilfreich

    mfg
    lagpot
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Ich hab die Digenius TvBox
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zur Digenius Box kann ich dir leider nichts sagen,ich habe die Box nur einmal für 1 Stunde gestestet.Aber hier sind einige Kollegen online die dir helfen können.

    mfg
    lagpot
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    eigentlich die die tvbox super zum feeden geeignet, weil sie sehr gut trennt. Manchmal kann es sein das du etwas daneben mal nachschauen musst aber meist rastet sie schnell ein. Die Daten die in den Sat News bei DigiTV stehen, entnehme ich immer der Box. genauso wie auch die Frequenztabelle im Sat Bereich.

    cu Ricardo