1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu FDP Werbung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 27. August 2010.

  1. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf FDP Wahlwerbespot 2009 - TwitVid sagen die ja deutlich wohin die Reise geht. Wer hat die denn gewählt frage ich mich da?
     
  2. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu FDP Werbung

    Offensichtlich Leute, die den Werbespot verstanden haben. Aber stimmt, ist schon schlimm so ganz ohne Internetsperren.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu FDP Werbung

    Hast du dir den Spot mal angeschaut? Da wird gesagt, dass man die Freiheitseinschränkungen der letzten Jahre nicht wieder zurücknehmen wird.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Frage zu FDP Werbung

    Ähm...

    Du hast das Video anscheinend nicht verstanden... Es soll sich dabei um einen satirischen Spot handeln, produziert von der Jugendgruppe der FDP. http://www.julis.de/no_cache/home/frischhereingekommen/frischhereingekommen/?tx_ttnews[tt_news]=2645
    http://www.welt.de/politik/bundesta...ee-Wahlspot-zeigt-die-A-Kriecher-der-FDP.html



    Der echte ist aber dieser: YouTube - Deutschland kann es besser (FDP Wahlwerbespot 2009)


    Und nein, weder hab ich die FDP gewählt noch mag ich sie. Aber falsche Sachen als echt verbreiten, muss man trotzdem nicht ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.319
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu FDP Werbung

    Ist aber bei bezahlten Propagandisten so üblich.
     

Diese Seite empfehlen