1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Facebook-Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TVfan91, 12. März 2011.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgende Frage zu Facebook, bin seit einigen Tagen dort Mitglied, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    1.) Wie genau kann ich einstellen, dass neue Freundschaftsmeldungen u.a. "Person XXX ist jetzt mit Person YYY befreundet", sowie die Seite wovon ich Fan bin nur bei meiner Pinnwand angezeigt werden und nicht bei den "Neuigkeiten" meiner Freunden, dass fragen sich viele User?

    Also alle Änderungen und und Nachrichten von mir sollen ausschließlich auf meiner Pinnwand angezeigt werden und nicht jedesmal in den Neuigkeiten von allen anderen.

    2.) Wenn ich mich einlogge erscheint immer diese "Neuigkeiten-Seite", kann man diese ändern und wie kann ich einstellen, dass dort mir nicht die neuen Beiträge meine Freunde angezeigt werden, ohne diese einzeln zu verbergen, am liebsten sollen da nur die News meiner "Fansiten" stehen, möchte nicht immer sehen was meine Freunde machen "Wäsche waschen und so ein Mist"?

    3.) Welche Daten würdet ihr Angeben, auch Wohnort, Geburtstag, Fotos (außer Profilbild), möchte nicht so offen sein, mir geht es nur darum gefunden zu werden und gelegentlich miteinander zu schreiben?

    Danke
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Frage zu Facebook-Einstellungen?

    Guck unter Privatsphäre da steht alles und kann eingestellt werden. Zu 3.) Kannst Du das nicht für dich entscheiden?Man sollte übrigens einstellen, dass man nicht per Suchmaschine gefunden werden will, ist denke ich nicht verkehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011