1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu F1 Moderation

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 1. Juli 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    möchte gerne ein F1 Wochenende kaufen.
    ABer nur wenn dieser lästige Jaque Schulz nicht moderiert.
    Kann mir wer sagen wer dies zur zeit moderiert?

    thx
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Tja da kannst du lang warten. Sehr lange. Schulz und Surer sind die F1 Kommentatoren von Premiere. Weis zwar nicht was du gegen Schulz hast aber naja. Besser als RTL auf alle fälle.
     
  3. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Du kannst ja den Komentatoren-Ton abschalten und nur Motorensound geniessen
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Er kann auch das ganze Rennen im Boxengassenkanal schauen, da hat er auch keinen JS :D
     
  5. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu F1 Moderation

    na ja... genau genommen hat jaques schulz die formel 1 noch nie moderiert.... das macht immer wolfgang rother.... schulz und surer sind ja nur die kommentatoren...

    im interaktive kanal hört man schack überigens auch nicht... und nebenbei kann man auch noch lustige sms grüße verschicken :D
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.270
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Frage zu F1 Moderation

    @ michimen2000: Sag blos du machst bei dem ****** mit? Diesen Bullshit sollte mann einfach nicht nutzen, dann schafft Kofler ihn endlich ab. vbmenu_register("postmenu_426273", true);
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Jaque Schulz ist doch da der Erstkommentator?
    Der hat mich auch etwas genervt als ich jetzt die letzten beiden Rennen gratis sehen durfte

    Dieser Co Mensch Marc Surer war aber ganz OK der kommentierte sehr realisisch und das fand ich gut wärend Schulz manchmal wie ein "Großes" Kleinkind redete *fürchterlich*

    Da ziehe ich aber dann doch die beiden Sensationskommentatoren von RTL Waßer & Danner vor Auch wenn die oft (sehr) viel Blödsinn quatschen aber die sind wenigstens Erwachsen :D
     
  8. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Frage zu F1 Moderation

    @msc racer: nein, natürlich mache ich den quatsch nicht mit... aber es ist eine alternative, um f1 zu gucken, ohne js hören zu müsen ;)

    aber ich habe nix gegen js und ms! aber wohl gegen den interaktiv kanal!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Leider reden JS und MS weniger Blödsinn als die beiden RTL Fritzen (Namen sind mir leider entfallen). Wer auf Boulevarddesken Schumi Jubel Kommentar steht soll gefälligst RTL einschalten und nicht über den sehr guten Kommentar von JS und MS rumheulen :rolleyes:
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu F1 Moderation

    Das ist wie vieles reine Geschmackssache, aber ich finde Die Komentatoren auf beiden Sendern richtig nervig und obwohl sich Personalmässig nichts geändert hat fand ich Die Komentatoren vor einigen Jahren um Klassen besser.
    (RTL und Premiere)
     

Diese Seite empfehlen