1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Espn classic Sport

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von digitafan, 14. April 2007.

  1. digitafan

    digitafan Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich habe eine kurze Frage:
    Ich habe vor mir bei kabel bw das digital US/english Paket zu bestellen. Darin gibt es auch den Sender "Espn classic Sport". Jetzt weiß ich aber nicht (und hab es bis jetzt auch noch nicht herrausgefunden) ob dieser Sender in Diesem Paket die US-amerikanische Version oder die englische ist. Dem Logo auf kabel bw zu folgen müsste es die Us-Amerikanische sein.
    Weiß das jemand von euch? Wäre klasse wenn ich hier endlich eine Antwort bekäme...

    :)
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Frage zu Espn classic Sport

    Es gibt 6 Versionen von ESPN Classic,

    Europa
    Frankreich
    UK
    Italien
    USA
    Kanada

    Die Programmlisten sind NICHT identisch.

    In die deutschen Kabelnetze wird, soweit überhaupt vorhanden,
    die Europa-Version eingespeist. Sprache englisch, außer 20 - 22 Uhr
    deutsch. Kabel Deutschland bietet die Europa-Version auch im "Englisch-Paket" an, dann ist von 20-22 Uhr auch englische Sprache vorhanden.

    An die Versionen USA und Kanada kommt man in Europa nicht ran,
    für Frankreich, UK und Italien nur über enstprechende Pay-TV-Abos
    über Satellit, ESPN Classic UK ist z. B. im Sky-Entertainment-Paket.
     

Diese Seite empfehlen