1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu EPGs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 21. Februar 2003.

1. Larswi

Larswi Silber Member

Anzeige
    Hallo,
    über welchen Kanal wird eigentlich der Premiere-EPG gesendet, da man diesen ja nicht als eigenen Sender in der Liste findet (über S29 ? mit Premiere Start?)

Der ARD-Online-Kanal ist ja nur mit FUN-Receivern zu empfangen wird aber in der Programmliste mit angezeigt. Es soll aber auch schon einen MHP-Onlinekanal von ARD geben. Warum ist dieser nicht zu finden (auch wenn er noch nicht mit DBox2 zu schauen wäre)
    Das gleiche gilt für ZDF. Wurde der ZDF-Digitext wirklich eingestellt (an alle mit D-Box1). Ich konnte in nie empfangen, war auch nie in meiner Programmliste dabei.
    Was ist denn mit dem ZDF-MHP-Kanal ?

2. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

bei dem Premiere EPG musst Du nur auf ireneienen Premiere Kannal sein und die EPG Taste drücken.

Soweit ich weiss, wurde der ZDF-digitext eingestellt, um Platz fur MHP zu machen,an dem noch gebastelt wird.

Tschauli !

3. Koelli

Koelli Foren-Gott

Der ZDF Digitext wurde tatsächlich Ende Januar eingestellt. Die Aufmachung war ja ganz schön. Grafiken im Internetstil, jedoch ohne Fotos und mit einer seeehr langen Ladezeit pro aufgerufener Seite.
    PS: Ich bekomme bei gewissen Radiosendern (u.a. ORF) die Meldung eingeblendet, ob ich die Anwendung laden möchte. Wenn ich das bestätige, kommt nur die Meldung, dass die d-box die Anwendung nicht laden konnte. Was soll das sein?

4. digiface

digiface Foren-Gott

Hallo,

habe ich nur bei Premiere 1+2 und Pro7, hängt am DD.
    Der ORF sendet ja auch im DD, aber die Radiosender, glaube ich nicht.

DD Dolby Digital

Tschauli !

Diese Seite empfehlen