1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einer Serie

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dallas, 4. Januar 2005.

  1. dallas

    dallas Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi !

    Wollte nur wissen ob sich jemand an eine Serie die vor einigen Jahre ( ende 90er ) auf Sat 1 lief, erinnert.
    Es ging dabei um einen skrupellosen Typen der immer in einer Kartonschachtel schlief und irgend ein Problem mit TV-Geräten hatte.
    Würde gerne wissen wie die hieß und ob die noch irgendwo läuft
     
  2. promomas

    promomas Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Jim Profit: Frage zu einer Serie

    Hallo,

    das war Jim Profit - Ein Mann geht über Leichen. Die Serie lief damals Ende der 90er im ORF sowie auf SAT1. Soweit ich mich erinnere wurde die Serie aber wegen der extremen Boshaftigkeit von Jim Profit abgesetzt. Wenn du Jim Profit in eine Suchmaschine eingibst, dann wirst du ausreichend Infos über den Mann finden der in Kartons schläft.

    Grüße, Michael
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Jim Profit: Frage zu einer Serie

    Rischdisch!
    Eine gute Anlaufstelle ist dann auch noch die Wunschliste. Hauptrolle spielte Adrian Pasdar, den man aktuell als Nathan Petrelli in Heroes sehen kann.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     
  4. promomas

    promomas Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Frage zu einer Serie

    Was echt schade ist, dass man die Serie nicht auch in Deutsch bekommen kann. Die Originalfassung von Jim Profit ist vom Ton und Englisch her schlecht verständlich und wir haben nach 10 Minuten abgebrochen. Man kann die Serie nicht geniessen weil man ständig nur am übersetzen ist :)
     

Diese Seite empfehlen