1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einer Nokia D-Box 1 Sat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RPG-Fan, 5. Februar 2005.

  1. RPG-Fan

    RPG-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Reutlingen
    Anzeige
    Hallo ersteinmal! Ich habe hier folgendes Problem, ich habe mir heute eine gebrauchte D-box 1 gekauft, das Problem ist folgendes, wenn ich das Gerät einschalte kommt die Fehlermeldung Error 16, nun wollte ich wissen was mit diesem Gerät los ist, oder was die Fehlermeldung Error 16 bedeutet!


    MfG Sammy:eek:
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Augsburg
    AW: Frage zu einer Nokia D-Box 1 Sat

    MPEG-Decoder(C-Cube) defekt oder ein oder mehrere RAMs vom MPEG-Decoder defekt oder eine oder mehrere Datenleitungen zum C-Cube unterbrochen oder Fehler im Taktsystem der Box.
    Am häufigsten tritt dieser Fehler auf, wenn versucht wird mit mit einem Schraubenzieher das Modem herauszuhebeln und dabei mit dem Schraubenzieher Leitungen auf dem Motherboard unterhalb der Modemplatine durchtrennt werden.
     

Diese Seite empfehlen