1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu einem Sky angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tidus2007, 2. April 2012.

  1. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe ein Angebot in der Bucht gefunden welches ich schön finde und gerne holen würde, jedoch hab ich 2 versch. Meinungen gehört und bin da jetzt etwas ratlos was genau passiert.

    Es handelt sich um folgendes Angebot:
    290693295209

    Es heißt ja ich bekomme 12 Monate Sky Welt und zusätzlich 3 Monate Sky HD , die HD Sparte würde ich gleich im ersten Monat Kündigen.

    Aber die HD Sender die im Paket Sky Welt enthalten sind behalte ich doch die 12 Monate oder fliegen die dann auch nach den 3 Monaten raus?.

    Dann wäre es ja kein richtiges angebot mehr wenn die Sky Welt Sender die in HD vorliegen rausfallen würden.
    Die HD Sender aus dem HD Paket die rausfliegen wie Sky cinema und Sky Sport in HD ist mir klar, das stört mich nicht aber die anderen wie z.b Disneychannel HD oder Fox HD sollten schon drin bleiben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und eine Antwort geben. Jetzt hab ich einmal gehört, ja die bleiben, da sie ja Bestandteil von Sky Welt sind und die andere Seite meinte, die bleiben nur dabei wenn ich dann monatlich 10€ für das HD Paket buche.

    Warum kompliziert wenn es auch evtl. einfach geht :).
    Danke schonmals.
     
  2. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Frage zu einem Sky angebot

    OK, vielen vielen Dank. Ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen, denn knapp 5,80€ p. Monat ist einfach günstig und ich nur Sky Welt wollte.
    Schönen Abend noch.