1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu easy world

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Flo_Arnold, 12. Februar 2006.

  1. Flo_Arnold

    Flo_Arnold Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi alle...
    hab gestern den easy world von galaxies bekommen jetzt habe ich schon paar threads gelesen aber trotzdem noch 1000 fragen.....
    Habe nich viel Ahnung von den Geräten, deshalb verzeiht mir den Umfang der Fragen

    Vielleicht könnte sich jemand die paar minuten nehmen und mir des versucehn zu erklären^^
    1. Ich wollte wissen, ob die box die updates automatisch macht (sollte er ja oder?) und wenn ja, was bringen die updates, die man übers internet zieht.
    2. Kann ich auch mehr als die 300-400 Kanäle bekommen, die er durch den Suchlauf findet
    3. Verstehe ich den manuellen suchlauf nicht, auf vielen seiten die ich finde ich angaben, mit denen ich überhaupt nix anfangen kann...

    Kann mir bitte jemand helfen????
    Vielen dnak im vorraus
    mfG
     

Diese Seite empfehlen