1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

??? Frage zu DVD-Recorder ???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Private-Cowboy, 3. Juni 2006.

  1. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hi

    Ich will mir einen neuen Recorder gönnen mit HDD. Entweder den Sony RDR-HX710 oder den Philips DVDR-3330H. Der Preis tendiert da eher zum Philips aber wenn der Sony besser ist, beiss ich in den sauren Apfel.

    Beim Philips gefällt mir:
    - Preis
    - Design
    - ständige Hintergrundaufnahme

    Beim Sony gefällt mir:
    - nachträgliche umkomprimierung zum Archivieren auf DVD
    - HQ+ Qualistufe
    - "It's a Sony"

    Kann mir mal einer einen Rat geben. Was ist so gelesen habe, hat der Sony ne bessere Bildquali und ist besser zu bedienen. Hilfe!!!

    Ich habe momentan Kabel Digital und sehe mir viel NFL auf NASN und Nascar Bush auf Motors an. Kann man damit vom Digital-Receiver aufnehmen, wenn dieser per Scart angeschlossen ist? Ist sicher nicht besonders user-friendly. Aber ich suche eine Lösung, mit der ich ggf. später auf DVB-T umsteigen kann. Ist das praktikabel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: ??? Frage zu DVD-Recorder ???

    Zu den beiden Recordern kann ich nichts sagen.

    Hab mir gestern den neuen Panasonic DMR EH 65 gekauft und
    der erste Eindruck ist gigantisch !

    Super Teil !
     
  3. Private-Cowboy

    Private-Cowboy Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    75
    AW: ??? Frage zu DVD-Recorder ???

    Der ist mir ne Nummer zu teuer, das sind ja nochmal 100 mehr as fuer den Sony und ich kann nicht sehen warum. Ausserdem hatte ich mal nen Panasonic-TV und das war keine Freude. Irgendwie bin ich zur Sony-Whore verkommen (TV, edle Stereo-Anlage, HDV-Camcorder und nun evtl. Recoder). :D
     

Diese Seite empfehlen