1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVD-Recorder HDMI

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von velbert, 21. März 2009.

  1. velbert

    velbert Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe einen Philips HD Ready LCD Fernseher und einen Philips DCR 5000 Kabelreciever.Beide sind über HDMI verbunden.Möchte mir jetzt noch einen DVD-Recorder mit Festplatte zulegen um bei Premiere den ein oder anderen Film aufzunehmen.Am Reciever ist aber nur ein HDMI Anschluß dran,muss ich den Recorder dann über Scartkabel anschliessen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu DVD-Recorder HDMI

    Ja. Über HDMI geht eh nicht weil die DVD-Recorder immer nur einen HDMI Ausgang (Bild raus aus dem Recorder) haben und KEINEN HDMI Eingang (Bild rein in den Recorder).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen