1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TurnvaterJan, 9. Juli 2002.

  1. TurnvaterJan

    TurnvaterJan Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Rees
    Anzeige
    Ich habe eine d-Box 1 mit DVB2000 Beta8 und ein Freund ebenfalls.
    Bei der Programmübersicht zeigt der bei meiner Box den zur Zeit laufenden Film als ersten an, bei meinem Freund zeigt der immer den ersten Film des Tages als erstes an.
    Das ist doof, denn um 20 Uhr abends zeigt der immer noch an, was ab 0 Uhr lief und dann muss man immer runterscrollen.
    Kann man diese Einstellung irgendwo ändern?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Mit der Einstellung Menü 9-A-7-9 auf Mode 2 sollte alles wieder im grünen Bereich liegen winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen