1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DVB-T-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von sonderle, 24. April 2005.

1. sonderle

sonderle Junior Member

Anzeige
    Hallo, ich möchte mir einen PC mit einem "Dual TV Tuner für analoges und digitales DVB-T Fernsehen" kaufen. Nun kann ich bei mir zu Hause kein DVB-T Fernsehen empfangen und wollte fragen, ob ich mit dieser Karte auch ganz normales analoges Fernsehen (Antennenkabel aus der Wand) enpfangen kann?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. The Geek

The Geek Platin Member

AW: Frage zu DVB-T-Karte

Wie der Name schon sagt, kann diese Karte das. Du wirst damit sowohl terrestrisch als auch Kabel analog gucken können.

Aber wieso überhaupt so eine Karte kaufen ? Wenn DVB-T bei dir nicht verfügbar ist, und du kein DVB-S oder -C willst/kannst, dann kauf dir doch eine rein analoge TV Karte. Da hast du ne viel größere Auswahl.

The Geek

Diese Seite empfehlen