1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dvb-c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von BassTi85, 2. August 2007.

  1. BassTi85

    BassTi85 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    bin noch neu hier im forum und hab seit dieser woche digital tv :)

    Nun meine Frage.
    Ich habe ein "Digit MF4-K CC" von Technisat und einen "AVerTV Hybrid+FM CardBus" für mein Laptop.
    Besteht die möglichkeit die beiden miteinander zu verbinden bzw den digital receiver mit meinem laptop zu verbinden ?

    Ich bedanke mich schonmal für hilfe

    MfG
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Frage zu dvb-c

    Da der Receiver weder einen USB- noch einen LAN-Anschluss hat ist eine digitale Verbindung nicht möglich.

    Du könntest höchstens eine analoge Verbindung machen vorausgesetzt Dein Laptop hat einen Video Eingang.
     

Diese Seite empfehlen