1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von radred24, 15. April 2006.

  1. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    Anzeige
    Hallo, mal zwei Fragen:

    1. Ich hab Kabelfernsehen,wann kommt Premiere HD im Kabel?
    2.Wie findet ihr Discovery HD bei Premiere?

    Im voraus danke für eine Antwort!:winken:
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

    Zu 1. Frag Deinen Kabelanbieter.
    Es wird wohl noch lange dauern.
    Zu 2. Es kommt einem vor als würden die eine Endlosschleife senden.
    Kurz und gut immer das selbe und wenig neues.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

    Zu 2: Es wird aber so langsam besser. Es is schon richtig, dass oft dasselbe kommt, aber sei mal ehrlich: Was hast du davon schon alles gesehen. Ich habe z.B. von dieser Serie "Aufstieg zur Weltstadt" die Folge mit New York gesehen, die ich ganz gut fand, und warte jetzt auf gute Wiederholungszeiten der anderen beiden Folgen. Von Paris habe ich vorhin nur die letzten fünf Minuten gesehen, wird aber bestimmt noch einmal wiederholt! :D
     
  4. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

    zu 2: finde das programm eigentlich ok, genau wie das normal discovery programm - nur halt schärfer :D
     
  5. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

    Ich bin übrigens ish Kunde.
    Und noch eine Frage:
    Ich finde Premiere Film HD interesant aber interesiere mich auch für
    Thema HD.
    Welche kombination würdet ihr mir emplehlen?

    Gruß radred24

    PS: war Premiere Kunde und hatte gekündigt
    doch ich würde vielleicht wieder Kunde werden.
    Mit HD!
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

    gude,

    also der humax-pr-hd1000c soll im mai 2006 kommen, ich würde dir alle drei kanäle empfehlen zu abonnerien, da jetzter kanal einzeln 4€ kostet. da kannste auch einfach das "komplette hd packet" nehem für 12,-€...:D
     
  7. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Frage zu Discovery HD und Premiere im Kabel

    Danke, für die vielen Antworten!
    Letzte Frage:
    War ja bis jetzt Premiere Kunde
    hatte gekündigt und habe Freimonate.
    Wenn ich später wieder Kunde werden möchte
    müsste ich doch eine Einmalige Gebühr bezahlen.(Vesand Receiver usw.)
    Wie teuer ist die insgesamt?
     

Diese Seite empfehlen