1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Digitalem Kabelempfang bei ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Boogieman, 23. Februar 2007.

  1. Boogieman

    Boogieman Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo,

    als totaler Kabelneuling (ziehe gerade erst in eine Stadt mit Kabelnetz)
    habe ich eine Frage zu dem Kabelnetzbetreiber ish in NRW:
    Ich habe vor mir einen digitalen Kabelanschluss samt Internet und Telefon freischalten zu lassen. Für dem Empfang des DVB-Cs bekomm ich ja einen Digitalreceiver, kann ich dann in anderen Zimmern -in denen keine DigiReceiver steht- trotzdem mit einem normalen Fernsehgerät analoge Sender empfangen?Also bspw. im Wohnzimmer mir Receiver digital und im Schlafzimmer nur mit Fernseher analog?

    Noch ein Frage (weiß nicht, ob die hier überhaupt ins Forum passt): Kann mir jemand sagen, wie ich auf der ish Website sowohl einen Kabelfernseh-Anschluss als auch einen DSL/Fon Vertrag abschließen kann, das geht irgendwie nur separat.

    Danke schon mal für eure Antworten und habt Nachsicht: ich komm vom Land und da gibts nur Satellitenfernsehen ;-)

    Grüße.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Frage zu Digitalem Kabelempfang bei ish

    Dann solltest Du es am besten dabei belassen.
    Analog auf anderen Fernsehern geht weiterhin wie gehabt.
    Da ändert sich nichts.
     
  3. Boogieman

    Boogieman Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Frage zu Digitalem Kabelempfang bei ish

    Man kann es sich leider nicht immer aussuchen, wo es einen hinverschlägt ;)
     

Diese Seite empfehlen