1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Digit MF4-S mit ARENA

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eifelman, 4. Dezember 2006.

1. eifelman

eifelman Silber Member

Anzeige
    Ich benutze seit gut 1 Monat den Digit MF4-S mit dem ARENA/TIVIDI-Paket.

Mir ist aufgefallen, dass z. B. bei ARENA, wenn ich zwischen KOMMENTAR und STADIONATMOSPHÄRE umschalte, das Bild kurz stehenbleibt.

Schalte ich aber z. B. bei ZDF von STEREO auf MONO, dann läuft das Bild ganz normal weiter.

Ist das Ruckeln bei ARENA beim Umschalten normal? Habe nur einen Digit MF4-S und kenne leider auch sonst niemanden, wo ich das ausprobieren könnte, ob das normal ist.

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Frage zu Digit MF4-S mit ARENA

vielleicht liegt das an der verschlüsselung, die einfach einen moment benötigt?

3. eifelman

eifelman Silber Member

Das hab ich mir auch schon überlegt. Ich frage hier halt, um von anderen Leuten mit selber Kombination (MF4-S mit ARENA) zu hören, ob das bei ihnen genauso ist.

4. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

ist bei mir genauso. kann nicht sagen warum^^

wo wir grad bei sind, weiss jemand warum das gerät wenn ich zwischen premiere und arena zappe sich manchmal die premiere bildoption merkt und dann manchmal wiederum nicht, und ich wieder bei premiere die option manuell einstellen muss? ein system hab ich da noch nicht gefunden. wobei bei der tonoption premiere merkt sich das gerät diese immer!

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  5. matterhorn

matterhorn Gold Member

#
    Dieses problem hat mein MF4-S auch, habe mich ich auch schon gefragt woran das wohl liegen könnte, bin dann aber zur Erkenntnis gekommen das es an der Cryptoworks Codierung liegt, da dass problem bei mir nur bei Arena auftritt.:winken:

Diese Seite empfehlen