1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu digipal2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von itsmee35, 1. November 2004.

  1. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    übernimmt der digipal2 die gesamte Kontrolle über den fernseher, oder werden die fernsehinternen programme noch benötigt?

    braucht man die fernbedienung des fernsehers noch? oder kann diese entsorgt werden?

    ..und benutzt nur noch die vom digipal...

    muss der fernseher auf av umgeschaltet werden?
    oder übernimmt der digipal alles?
     
  2. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: frage zu digipal2

    übernimmt der digipal2 die gesamte Kontrolle über den fernseher, oder werden die fernsehinternen programme noch benötigt? Ja / Nein

    braucht man die fernbedienung des fernsehers noch? oder kann diese entsorgt werden? Nein / Ja

    ..und benutzt nur noch die vom digipal... Ja

    muss der fernseher auf av umgeschaltet werden? Nein
    oder übernimmt der digipal alles? Ja
    Hier
    kannst du alles nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2004
  3. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: frage zu digipal2

    Die Fernbedienung des TV kannst du eigentlich nur entsorgen, wenn du niemals mehr dein Bild also Farbe, Kontrast, Helligkeit am Fernseher einstellen willst sowie die AV-Umschaltung und das Einschalten bei deiner Glotze über Scart geschieht...

    Also besser wohl nicht...
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: frage zu digipal2

    ...Vielleicht wirst Du Deinen Fernseher ja auch mal in einer Gegend brauchen, in der es (noch) KEIN DVB-T gibt – oder für ein altes Videospiel, das nur einen Antennenausgang hat!

    Also auch ich würd' da mal sagen: bloß aufheben, die Fernbedienung – nachher ärgert man sich wenn so 'n Universal-Teil nicht richtig funktioniert und man nur die hälfte der Funktionen des TVs nutzen kann!

    Gruß, Torge.