1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu DigiKabelD Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von patrick_s, 11. Oktober 2002.

  1. patrick_s

    patrick_s Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Neuhofen
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem:
    Gestern kam meine Smartcard von Kabel Deutschland für das Digi Kabel D Paket. Smartcard ausgepackt und in die D-Box2 gesteckt. Hotline angerufen, die haben die Karte versucht freizuschalten - aber nichts ist passiert. Das Spiel ging gestern den ganzen Abend von 16:30 bis 20:00 und die Karte ist immer noch nicht frei.
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt bzw. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich war nach Anruf innerhalb von einer halben Minute freigschaltet, habe eine MSG-Card von Premiere bekommen. Ruf dochj nochmal die Hotline an.
     

Diese Seite empfehlen