1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu der easy world kabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von komaa, 29. Januar 2003.

  1. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    is das eigentlich ne d-box1 oder ne d-box2??..weil das ja (so wie ich das immer sehe) nirgendwo steht..danke schon ma für eure antwort(en)
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Galaxis Easy World heißt Galaxis Easy World weil sie eine Galaxis Easy World ist und keine Dbox, denn sonst würde sie ja Dbox heißen.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute,
    Ist ein Ford Focus eigentlich ein BMW 3er oder BMW 5er ?

    breites_ breites_ breites_
     
  4. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    muss denn ein digital decoder denn immer d-box drann stehn??

    p.s. d-box = decoder-box also ein decoder und da die easy world eine ist, ist sie also auch ne d-box

    <small>[ 29. Januar 2003, 19:43: Beitrag editiert von: komaa ]</small>
     
  6. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    andere Frage:

    hast du schon mal von einer d-box-easy-world gehört? sch&uuml
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Hä?
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sag mal, ist das jetzt Dein Ernst? Wenn Du die Antworten nicht glaubst, dann stell auch keine Fragen durchein
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, miteinander
    Ihr habt´se ja net mehr alle. D-BOX ist D-BOX und EASY WORLD ist EASY WORLD, Basta!
    Mod, diesen Thread bitte schließen.
    Gruß, Reinhold