1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Premiere Erotik Angeboten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mart2000, 19. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass auf Beathe Use TV häufig Schwulen-Filme laufen. Oder ganz normale Man+Frau. Gibt es auch welche mit 2 Frauen? Oder gibts die vielleicht bei Blue Movie? Ich weiß, die Frage ist etwas komisch aber wenn ich mir einen Porno ansehe und ich dann einen Mann sehe, ist das sehr abturnend.

    Da gibts doch die "Where the Boys aren't" Reihe. Läuft sowas auf Blue Movie?
     
  2. Selly

    Selly Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Frage zu den Premiere Erotik Angeboten

    spar dir das teure geld für Premiere Erotik.


    Kauf dir bei Praktiker die Neotion Box 1000s für 99.90 €; damit kannst du full x 2 rund um die Uhr bis 2010 kostenlos sehen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

    Außerdem kannst du mit der Box alle Fernseh- und Radioprogramme über USB-Schnittstelle und Videolink-Software digital auf PC aufnehmen.
     

Diese Seite empfehlen