1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. Oktober 2004.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Willkommen in Deutschland, das Land der unbegrenzten Dum... :)
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Naja, so halbfertig ist das Paket ja nicht. Wer z. B. SciFi und 13th Street haben möchte zahlt dafür einzeln bei Premiere 5 Euro. Ich habe Kabel Digital Basic und Home für zusammen 10 Euro. Damit rechnet sich das ganze schon, da Premiere Start und Xtra ja auch dabei sind, von den schon jetzt laufenden Programmen bei Home mal abgesehen. Es fehlen lediglich noch NASN, Disney Toon, Playhouse Disney, TV Gusto, G-TV, AXN und National Geographics. Alles anderen senden ja schon.
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Es könnte sein, daß du eine veraltete Liste im Bouquet meinst, es war mal
    möglich, ein kleines Englisches Paket zu abonnieren.
     
  4. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    glaube ich nicht, es erst neulich bei der Kanalsuchlauf aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass Kabel Deutschland BEABSICHTIGT irgendwann genau dieses Paket anzubieten, die Frage ist ... WANN? :confused:
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Mach mich nicht nervös, ich warte seit Ewigkeiten auf etwas vernünftiges Englisches. Das wär zu schön um wahr zu sein! :love:
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    bin neu hier im Forum. Seit über 10 Jahren (notgedrungen) analog Kabel Zuschauer (die Kettensäge liegt immer startbereit um die Bäume vor meiner Wohnung abzusägen ;) , damit ich mir eine Schüssel installieren kann. Da die Bäume aber leider unter irgendsoeinem Artenschutz stehen, werde ich wohl weiter ins Kabel schauen müssen. :D
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich werde aber jetzt ins digitale Kabelzeitalter einsteigen ;). Ganz einfach weil Kabel Deutschland endlich mal für mich sinnvolle Sender in ihr neues Kabel Digital Home Paket gepackt hat
    Hier ist besonders NASN zu nennen, auf den Sender bin ich schon lange scharf. Ein Bekannter hat den Sender über Satellit abonniert für 14,99 Euro im Monat und jetzt bekomme ich ihn zusammen mit anderen englischsprachigen Sportkanälen (MotorsTV und ESPN Classic) für 9 Euro. Endlich lohnt sich das auch mal für mich. OK, auf Bibel TV etc kann ich verzichten, aber trotzdem freue ich mich auf die neuen Sender.
    Mitte November startet NASN :love:
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Ich hab zwar schon seit 99 digital muss aber auch sagen, daß dieses Home
    Paket mich -erstmalig seit digitalem Kabel- ziemlich erfreut. :)
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Weiß jemand ob mit den noch fehlenden Anbietern überhaupt schon abschließende Verhandlungen stattfanden. Ichhabe mal im Internet über Disney und über National Geographics etwas gesucht, jedoch nirgendwo Informationen über die deutschsprachige Verbreitung bei Kabel Deutschland gefunden. Eine Testcard ist ja immerhin auch noch nicht aufgeschaltet.
     
  9. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    In der FTD steht etwas dazu.
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Danke. Das ist ein sehr interessanter Artikel.