1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. Oktober 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Es gibt ja etliche Kanäle, die noch nicht offiziell gestartet sind. Was ist bei denen jetzt zu sehen...Sicherlich eine SID mit Kennung, und dahinter ? Programmschleifen, Testbild oder gar nix?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Japs, bei jedem Sender ist eine Hinweistafel mit Logo usw. aufgeschaltet das es bald los geht.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Auch bei AXN, Games TV und History Channel?

    Da hab ich die Info, dass ein Promotrailer laufen soll..
     
  4. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    bei den 3 genannten hab ich bisher nur das Logo gesehen. sitze aber auch nicht 24/7 vor dem tv, nur zu sehen, dass statt dem logo ein kurzer trailer kommt..:D
     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    auch nur das Logo mit Starttermin und bei Game TV steht in Kürze.
     
  6. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    HI folks,


    irgendjemand hat den Wunsch schon geäußert. Auch ich fände es sinnvoll, wenn man sich EXKLUSIV mit dem Thema `Kabel Deutschland DIGITAL` beschäftigen würde. Ein neues Thema????... Ja, mir scheint das auch sinnvoll!!!!
    Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen..... Ein `englisches Paket` sollte es doch auch bei Kabel Deutschland geben. Bisher kann ich nur BBC Prime auf der hompage entdecken. Auch im internationalen Bereich wird Englisch (übrigens auch Französisch nicht) nicht aufgeführt. Handelt es sich hierbei etwa um exotische Sprachen, derer ohnehin niemand mächtig ist:p ?????
    gruß

    barthaar:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Ist mit dem letzten Monat präsentierten Paket jetzt vorerst Schluß mit neuen Sendern (meine nicht die, die im Nov. noch starten sollen) oder kommt noch mal so ein Schwung in absehbarer (!) Zeit?
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Denke mal schon,dass noch wieder ein Schwung kommt,weil wer plant nicht alles:

    Nickelodeon,Cartoon Network/TCM,die Gate-Sender...
     
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Cartoon Network, Sky News, Bloomberg UK, NASN und weitere sind bei mir im iesy-Kabel bereits eingespeist. Nur abonnieren dürfen wir die ja nicht ... Auch ESPN Classic und TW1, BBC Prime/World, EurosportNews sind dabei. (siehe auch iesy-Thread)
     
  10. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    AW: Frage zu den Kanälen bei der KDG, die noch starten...

    Wann geht denn der Games Channel auf Sendung ? "Hinweis: Sendestart erfolgt in Kürze." :eek:
    Ich hoffe mal das Games TV nicht so ein Schrott wie dieses kindisch „coole“ Giga Games ist... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen