1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu den 5 euro gutscheine damals vom mediamarkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wishmaster1337, 23. Oktober 2005.

1. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

also auch ich war einer von denen die damals einen bzw. zwei ... von den 5 euro gutscheinen kauften, dies da bei Media Markt gab

"3 Monate Sport ODER Film + 12 Monate Start gratis"

nun heißt es ja, wenn man nicht 1nen monat vor ende der gratismonate kündigt das dein vertrag automatisch verlängert wird.

so, deshalb werde ich nun kündigen, hatte den gutschein am 10.9. bekommen, wenn ich nun in den nächsten tagen kündige, sagen wir mal die kündigung trifft nun am 29.10 bei denen ein, hab ich die restlichen tage dann noch das SPORT Abo, bzw. FILM Abo oder stellen die mir das Abo sofort nach kündigung ab ? eigentlich doch nicht oder ?

und wie soll man das am besten schreiben mit der kündigung ?

danke für eure antworten

mfg

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

AW: frage zu den 5 euro gutscheine damals vom mediamarkt

du hast natürlich die vollen 3 mon. das restl. abo.
    kündigung würde ich so verfassen das du mit ende der 3mon. das abo kündigst.

Diese Seite empfehlen