1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu dem Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi_hans_2k6, 27. Juli 2007.

  1. digi_hans_2k6

    digi_hans_2k6 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Nokia - Neutrino
    GLJ-Image - Kabel
    Anzeige
    Hi,
    da ich bald in ausbildung gehe und ich vielleicht premiere abonnieren will,
    wollte ich fragen ob der ausbildungsvertrag als nachweis reicht oder man noch mehr dazu braucht?

    2. Kann man den Antrag wirklich nur faxen oder geht das auch anders? (ich hab kein fax!)

    mfg digi_hans_2k6
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007
  2. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    mir fällt gerade auf, das dass neue Stundenabo 5€ mehr kostet, aber die Bundesliga mit drin ist.

    Geiles Angebot, die ganze Welt von Premire nur 29,99€ / ich hab eigentlich gedacht die Billigabos wären jetzt zuende :love:
     
  3. AW: Frage zu dem Studentenabo

    wow stimmt tobi. war mir so auch gar nicht bewusst.

    cooles angebot.
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Also das ist echt ein grandioses Angebot. :)
    Damit hat man den gleichen Preis wie die mit 20 Euro-Abo + Bundesliga.

    Sehr fair Premiere.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ja will ich auch haben. Quelle :winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.163
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Ich sollte auch nochmal beginnen zu studieren! [​IMG]
     
  7. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    jop kann sich wirklich lohnen.

    ok, gilt auch für Schüler (mich ;) ), Studenten, Auszubildene und Schwertstbehinderte. Ist aber auf jeden Fall ein Super Preis :winken:
     
  8. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    AW: Frage zu dem Studentenabo

    Gehst du auf premire.de auf Angebote und wählst das Stundentenangebot aus.
     
  9. AW: Frage zu dem Studentenabo

    man gut, das du grade 18 geworden bist tobi ;)
     

Diese Seite empfehlen