1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Deal or No Deal

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ThePS, 10. Februar 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    die sendung ist ja immer auf eine stunde ausgelegt. was wäre, wenn ein kandidat gleich nach 15 minuten den deal eingeht? werden mehrere shows produziert und nur wenige, passende ausgestrahlt oder werden die kandidaten zum durchspielen animiert und bekommen dann inoffiziell eine abfindung, wenn sie wenig gewinnen?

    weiss da jemand was?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    dann wird alles normal weitergemacht, der Kandidat sucht sich immer einen Kopfer raus und tipp was drinnen ist, aber ohne Bank und ohne das Deal or No Deal gewarf, es werden immer alle Kofer aufgemacht
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    wurde das tatsächlich schon so gesendet? kann mir nicht vorstellen, dass sie es bringen, wenn er gleich nach 10 koffern aussteigt. wenn der kandidat nnur mehr wenige zur auswahl hat ist es klar, aber so ist doch keine spannungmehr vorhanden.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    die sendung ist voller mist! ;)
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    jap einmal war es schonmal so, aber ich gucks selten an ich gucks höchstens mal am Samstag in der früh
     
  6. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    Das glaubst Du doch selber nicht.
    Sowas würde doch niemanden interessieren.
     
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    Hab vor längerer Zeit mal so eine Sendung gesehen, wo der Kandidat einen Deal eingegangen ist, nachdem die Hälfte der Koffer ausgespielt war.
    Da hat Guido Cantz immer ergänzt: Die Bank hätte jetzt etwa soundsoviel geboten.
     
  8. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Frage zu Deal or No Deal

    tjo,das ist immer was
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.677
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    Die Sendung ist doch völliger Quark. Da gibt's keine Strategie und gar nichts. Wissen muss man auch nix. Nur reines Glücksspiel. Völliger Blödsinn wenn die sich immer "beraten".
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Frage zu Deal or No Deal

    und das telefonieren mit diesen Banker ist ja lustig! dieser komische Moderator tut dann so, als ob der Banker da irgendwas großartig erklärt! sowas von affig....

    aber nun gut, unterhaltung ist halt so! muß uns zwei dann ja auch nicht gefallen! recht verstehen tu ich es aber nicht, daß diese show eigentlich recht beliebt ist, sonst wäre sie ja wohl schon längst wieder verschwunden....
     

Diese Seite empfehlen