1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Dance TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LZ9900, 24. August 2003.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    hallo!

hat jemand von euch eine ahnung, ob dieser müll, der jetzt auf dance tv läuft schon reguläres programm ist? oder kommen da ev. zur musik noch die richtigen clips dazu?

im moment tanzen ja nur irgendwelche affen vor einer abargiten kulisse in noch schlechterer bildqualität. das kann ja nicht ernsthaft das richtige programm sein. hoffe ich zumindest.....

2. Chris

Chris Wasserfall

da schließ ich mich an, das kann ja wohl echt nicht alles sein !
    so long
    bye Chris

3. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    ich denke mal das bleibt so. Mehr möchte man den Zuschauern wohl im Free Tv nicht zumuten. Besseres gibt es dann wohl nur noch bei Sky.
    MfG
    satman702

4. Company

Company Gold Member

Hehe, der Name scheint Programm zu sein. Und wenn italienische Programme aufschalten, dann sind es meißt immer Telefonsex oder Glücksspielsender.

Schon jetzt verlier ich die übersicht weil unmengen von diesen Formaten aufgeschaltet werden.

5. Worldwide

Worldwide Guest

Dance TV scheint doch zumindest etwas besser zu werden, liefen jetzt einige normale Musikvideoclips

6. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

... und sogar in 16:9! ha!

7. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    wann denn das? An der Bildqualität sollten die aber noch mal was machen. Sonst wird es schon besser.
    Viva sollte auch mal in 16:9 senden. Da laufen so oft Eierköpfe und die meisten Videos haben sowieso schwarze Balken und die Lifeauftritte bei Interaktiv oder so auch.
    Wie gefällt denn eigentlich das neue MTV on air Design mir gefällt das irgendwie. Scheint aber wieder bei jeder Sendung anders auszusehen.
    MfG
    satman702

8. Company

Company Gold Member

Was gefällt euch an 16:9?

9. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    das man sich wenn man genug Sender da sind die das Senden einen schönen 16:9 Ferseher kaufen kann. Außerdem finde ich es besser wenn diese Musiksender mal in einem Format senden und nicht immer die Videos überall schwarze Streifen haben und so wieter.
    Mfg
    satman702

Diese Seite empfehlen