1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu D-Box 2 mit LINUX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DirtyHarry, 19. April 2004.

  1. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Anzeige
    Hallo,

    Ich möchte gern mal wissen, wie man unter LINUX einen RESET durchführen kann und ob das überhaupt bei LINUX möglich ist. Als ich die D-Box 2 kaufte war leider keine Gebrauchsanweisung für LINUX dabei.

    MfG

    DirtyHarry
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was für einen Reset?
    Die Box selbst wird unter Linux genauso resetet wir unter BN. Also Power und Pfeil hoch Taste an der Box. winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 19. April 2004, 14:01: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Vielen Dank Gorcon für die schnelle Antwort! Leider bin ich noch Anfänger, was die D-Box 2 betrifft.

    MfG

    DirtyHarry l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen