1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Crying Freeman

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kopfwunde, 23. November 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    dank Premiere konnte ich endlich mal den Film Crying Freemann streamen und gestern anschauen.
    2 Fragen habe ich dazu: Welche Version wurde von Premiere gesendet, laut Programmheft eine FSK 18 Version mit 98 min Laufzeit, dann gibt es wohl aber noch eine Version mit 102 min Laufzeit (gibts die auf DVD?), warum nicht diese, wenn es sie ueberhaubt gibt. Im Netz fand ich z.B. bisher immer nur eine 92 min FSK 16 Version.

    Weiters ist mir beim Film am oberen und unterem Bildschrimrand ein die Farbe wechselnder duennner Streifen aufgefallen, gehoert der zum Film oder ist es ein Bildfehler?


    Gruß

    P.S. stimmt es das der Film nie richtig im Kino lief und so einem breiterem Publikum vorenthalten wurde, an mir ging der Film jedenfalls vorbei, falls er mal im Kino oder auf DVD lief.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das mit den farblich unterschiedlichen Balken ist ein Fehler der d-box2. Hatte ich auch immer. Erst mit der Technisat Box war dieses Problem verschwunden.
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    es gibt ne fsk 18 deklarierte dvd des films von Warner, im roten Snapper. Steht auch vorne drauf ungeschnitene Fassung. Die Laufzeit kann ich dir leider nicht nennen da ich das Ding selbe nicht habe, solltest du aber in jedem Pro-Markt oder Videothek bekommen. Paß nur auf bei gebrauchten, die Erstauflage hatte teilweise nen Produktionsfehler. Irgendwelche Physikalischen Schäden auf der DvD...

    greets
    Johnny
     
  4. barrebraeu

    barrebraeu Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Kirchlengern
    Also, die FSK 18 Version mit 98 Minuten Laufzeit von Premiere ist uncut. Die 18er DVD läuft genauso lang. Wo hast Du denn die Info über die andere Version her? In der OFDB steht nichts darüber.
     

Diese Seite empfehlen