1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Conax

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SR-SS, 3. November 2008.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe 1 kurze Frage zu Conax.

    Erste Frage:

    Liefert Premiere direkt Conax-Fähige Karten oder gar Receiver für Kabel ?

    und kann ich mein Abo bei Premiere abschliessen oder muss ich bei meinem Netzbetreiber es abschliessen,

    http://www.versatel-telekabel.de bzw. dort wird kein reines Premiere Paket angeboten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage zu Conax

    Von Premiere bekommt man generell keine Conax Karten. (es wird auch nur Premiere Thema mit Conax verschlüsselt)
    Conax Receiver jaein. Wenn dieser einen CI Schacht hat, ja, aber mit Conax Kartenleser, nein.
     
  3. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Frage zu Conax

    Aso, danke für diese super schnelle Antwort. :)
     

Diese Seite empfehlen