1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Comag sl50 Timer

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von elmar63, 6. September 2009.

  1. elmar63

    elmar63 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In der Beschreibung habe ich 8 Timerprogramme.Nachdem ich ein Programm programmiert habe und das zweite programmieren will kommt falsche Eingabe Editierung fortsetzen.Was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    das kann nur daran liegen, daß sich die Aufnahmezeiten überschneiden.
     
  3. elmar63

    elmar63 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    die aufnahmezeiten überschneiden sich aber nicht!!
     
  4. Gonzo-1

    Gonzo-1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    am besten aller timereinträge löschen und nochmal neu machen.

    schreib doch mal die Aufnahmezeiten:

    1) die bereits programmierte.
    2) die die noch programmiert werden soll.
     
  5. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    Da der Receiver früher startet, als dei Aufnahme beginnen soll, fünf Minuten Zeitunterschied zwischen Ende der zeitlich ersten und Anfang der folgenden Startzeit einplanen...
     
  6. elmar63

    elmar63 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    habe bis zwei stunden zeitunterschied eingegeben doch es scheint immer noch auf (falsche eingabe editierung fortsetzten).
     
  7. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    Ähhh, du beachtest aber schon, daß beim Comag Anfangszeit und Aufnahmedauer und nicht die Abschaltuhrzeit eingegeben wird?
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    Außerdem ist auch z.B. minute 60 nicht möglich, sondern muss 1 stunde sein.
     
  9. elmar63

    elmar63 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    Zum Beispiel
    1.Programm ARD
    Startzeit 20.15
    Ende 22.00
    2.Programm ZDF
    Startzeit 23.30
    Ende 23.55 dann kommt bei der zweiten Programmierung jedesmal (Falsche eingabe Editierung fortsetzen).Bitte um einen rat
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Frage zu Comag sl50 Timer

    Ja da wäre die Eingabe:
    Timer-Modus: Einmalig
    Aufnahme: USB
    Kanal: ARD
    Datum: 08/09/2009
    Einschaltzeit: 20:15
    Dauer: 01:30 (bei 90 Minuten) hier beachten, die Dauer und nicht die Endzeit einzugeben!!!
    und dann unten auf speichern drücken.
     

Diese Seite empfehlen