1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Comag PVR2/100CI und DiabloCam Light

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von blackwidow1973, 23. Januar 2010.

  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch den PVR/100CI. Könnte des öfteren eine original Karte von einem Kollegen bekommen, der hat das Abo, arbeitet aber Schicht,dann würde ich gerne Fußball schauen wollen.

    Ich hab nur leider gar keine Ahnung. Habe ein Diablo Cam light. Die Sky Karte ist eine V13. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Oder geht es garnicht mit dem Diablo?


    Hab davon absolut keine Ahnung, mir hatte das ein Freund alles eingestellt (zu Zeiten, wo noch alles hell war)

    Gruß

    Marco
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Comag PVR2/100CI und DiabloCam Light

    Laut einer Tabelle aus einem bösen Forum:
    > Receiver und TV-Geräte fürs Diablo Cam <
    ...
    Comag HD-S CI 100
    ... (da werden noch weitere Comag-Geräte genannt)
    Comag SL 100 HD PVR-Ready 2CI

    Allerdings kann die Kompatibilität auch von der Firmware im Receiver und im CI-Modul abhängig sein.
    Mit den letzten Firmware-Versionen (UW x.xx) sollte auch die V13 Karte für SAT-TV funktionieren, allerdings vermutlich ohne Freischalt-Funktion (eventuell auch Probleme mit HDTV).
    :winken:

    Einfach testen, und dann hier berichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Frage zu Comag PVR2/100CI und DiabloCam Light

    Warum "böses" Forum ?
    Die Paytv Anbieter sollten mal ihre Haltung zu den Sat Receivern überdenken und von der Einstellung nur zertivizierte Receiver herunterkommen. Da hätten diese viel mehr Abonenten.
    Denn viele Abonenten wollen keine sogenannte "Gängelbox"
    Dazu noch eine vernünftige Preispolitik mit der beide Seiten gut überleben
    können.
    Sorry für das teilweise OT, aber es musste mal sein.
     

Diese Seite empfehlen