1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu Cinergy DT USB XS

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tsutsu, 11. Juli 2008.

  1. Tsutsu

    Tsutsu Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    huhu wollte mal frage ob man mit dem usb stick auch in dänemark deutsches fernsehen empfängt ?
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    733
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
  3. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    AW: frage zu Cinergy DT USB XS

    Wer kann mir hier einmal mitteilen, mit welchem DVB-T Stick er 100% zufrieden ist. Ich habe einen Yakumo, der ganz gut war. Habe meine Festplatte formatiert und SP 3 drauf, jetzt läßt sich der Yakumo nicht mehr installieren. Der Treiber wird nicht anerkannt. Habe jetzt eine Pinnacle DVB-T Stick Solo, der geht zwar einigermaßen, kommt aber an den Yakumo nicht ran. Bitte mal um Mitteilung über die Empfangsqualitäten der Sticks.

    Ikarus
     

Diese Seite empfehlen