1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Chess ODF 3500 CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mayo2, 24. Januar 2004.

  1. mayo2

    mayo2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schortens
    Anzeige
    Hab mir einen Chess ODF 3500 CI Receiver zugelegt. Allerdings funktioniert beim digitalen Audio out die Lautstärkeregelung über die Fernbedienung nicht. Der Ton lässt sich zwar stummschalten, sonst aber nix. Im Normalbetrieb ist alles OK. Ist das normal bei dem Receiver ???

    Gruß
    mayo
     
  2. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    Hallo mayo

    Ich fürchte das ist beim digitalen Ausgang die Regel, denn entweder wird digital ein Signal übertragen oder nicht (Stummschaltung). Es gibt keine lauten oder leisen Digital-Signale :).

    Die Lautstärke lässt sich dafür am Surround Verstärker regeln (hoffentlich, nein nein ich mache nur Spass, das geht sicher :).

    Viele Grüsse
    Bartman
     

Diese Seite empfehlen