1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Canal+ France

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ericcartman, 11. August 2010.

  1. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass wenn man auf einem FTA Receiver (in diesem Fall Homecast S3000CI) auf Astra 19,2 einen Suchlauf macht, und zwar auf der Frequenz 11856 V von Canal+ France, dann wird Canal+ insgesamt 3 mal gefunden (im Moment im übrigen auch FTA, aber ich glaube das ist die Zeit wo es eh frei ausgestrahlt wird?). Kann mir jemand sagen, warum der Sender insgesamt 3 mal gefunden wird? Bei einem Originalabo von Canalsat France ist Canal+ ja auch zweimal da, und zwar auf den Programmplätzen 4 und 9.....Gibts da Unterschiede?

    Vielen Dank!
    Cart
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Canal+ France

    Würde mich auch mal interessieren. Ich hatte immer die Vermutung, dass es mit TNT SAT zusammenhängt, da die TNT Sender ja auch 2x eingelesen werden.
     
  3. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Frage zu Canal+ France

    Bei mir werden auch andere Kanäle wie France4 und Gulli mehrfach gefunden.

    Ja, Canal+ hat FTA-Fenster wie früher Premiere (analog).
     

Diese Seite empfehlen