1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Bundesliga-Laufzeit

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von kicker04, 9. Juli 2008.

  1. kicker04

    kicker04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo!

    Arena hat doch die Bundesliga Rechte nur noch für die kommende Saison, oder? Wird das Abo danach dann automatisch gekündigt oder muss man das selbst tun? Oder verlängert sich das automatisch? Ist es sinnvoll, das Abo jetzt schon zu kündigen? Ab 09/10 überträgt doch nur Premiere.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    An deiner Stelle würde ich kündigen. Zurücknehmen kann man eine Kündigung jederzeit.

    P.S. Die Saison 09/10 ist noch nicht verkauft.
     
  3. kicker04

    kicker04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Also kann es, dass arena auch die übernächste Saison überträgt?
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Im Moment weiß keiner wer die Bundesliga bekommt und wer was übertragen darf,die Ausschreibungen laufen noch.

    Außerdem kannst Du bis zu 4 Wochen vorher kündigen.
     
  5. kicker04

    kicker04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Wann wird das entschieden?
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Wird schon noch ein wenig dauern denn zuerst muss das Kartellamt noch verschiedene Sahcen prüfen dann wird die Ausschreibung beginnen und dann erst wird der Zuschlag vergeben.
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Wenn Du dich für Buli interessierst dann solltest Du wissen wie das mit den Rechten läuft.:(
     
  8. kicker04

    kicker04 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Ich interessier mich für Fußball, da muss ich nicht unbedingt Buli-Übertragungsrechte für die Saison 09/10 kennen. Sonst würd ich das ja hier nicht fragen.
    arena wird doch für die Rechte überhaupt nicht mehr mitbieten, weil sie sich mit der Bundesliga in den finanziellen Ruin getrieben haben, oder?
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.830
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Nochmal das Thema wird in Tageszeitunge,Nachrichten(Sport) usw.seit einem halben Jahr beschrieben,auch in den DF-News.

    Wenn Du nichts davon mitkriegts,dann schau weiter BB oder andere sinnlose Sendungen.:mad::mad:
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Frage zu Bundesliga-Laufzeit

    Das eine beinhaltet doch das andere.
     

Diese Seite empfehlen