1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu BSkyB

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Forscher, 11. April 2006.

1. Forscher

Forscher Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich hätte mal ne Frage rund um das BSkyB-Programmangebot.

Weiß jemand vielleicht, in wieweit Sky FreeTV-Angebote gegen eine einmalige Gebühr anbietet, oder ob es sich mehr um einen "Marketing-Gag" handelte?

Die Geschichte kam soweit ich weiß 2004 auf, allerdings habe ich dazu wenig Informationen gefunden.

Falls mir jemand was dazu sagen kann, wäre das sehr nett und hilfreich

Danke

2. Tom123

Tom123 Institution

AW: Frage zu BSkyB

Siehe hier: http://www.freesatfromsky.co.uk/

Da ist eine ganze Menge FTA-Zeug dabei. So eine Karte entschlüsselt im Grunde nur Channel 4, Five und Sky Three. Der Rest ist eh unverschlüsselt.

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Paket-Lösung: Box, Schüssel, Karte, Installation.

3. klueber

klueber Junior Member

Das stimmt nicht ganz: Im 'Questions & Answers"-Teil steht ausdrücklich, daß man auch nur die Karte für 20 Pfund kaufen kann!

4. satcure

satcure Junior Member

Stimmt aber nur wenn man einen UK Anschrift hat.

5. Indymal

Indymal Talk-König

Oder wenn man bei Ebay UK mitsteigert und einen koscheren Anbieter erwischt ;)

Gruß Indymal

6. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Zu erwähnen ist noch, dass man fü so eine Karte ein sky digibox benötigt :winken:

7. Indymal

Indymal Talk-König

Die Sky Digibox ist meiner Meinung nach sowieso sehr empfehlenswert dafür. Nur so hat man die Möglichkeit sich die Programmbegleitinformationen usw. anzusehen.
    Bei meinem FTA Receiver sehe ich bei den Sendern hingegen nicht einmal den EPG für die aktuelle und nächste Sendung, weil das ganze wohl nicht so ganz standartkonform gesendet wird.

Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen