1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu BSkyB

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Forscher, 11. April 2006.

  1. Forscher

    Forscher Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage rund um das BSkyB-Programmangebot.

    Weiß jemand vielleicht, in wieweit Sky FreeTV-Angebote gegen eine einmalige Gebühr anbietet, oder ob es sich mehr um einen "Marketing-Gag" handelte?

    Die Geschichte kam soweit ich weiß 2004 auf, allerdings habe ich dazu wenig Informationen gefunden.

    Falls mir jemand was dazu sagen kann, wäre das sehr nett und hilfreich

    Danke
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.053
    Ort:
    London
    AW: Frage zu BSkyB

    Siehe hier: http://www.freesatfromsky.co.uk/

    Da ist eine ganze Menge FTA-Zeug dabei. So eine Karte entschlüsselt im Grunde nur Channel 4, Five und Sky Three. Der Rest ist eh unverschlüsselt.

    Bei diesem Angebot handelt es sich um eine Paket-Lösung: Box, Schüssel, Karte, Installation.
     
  3. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Dresden
    AW: Frage zu BSkyB

    Das stimmt nicht ganz: Im 'Questions & Answers"-Teil steht ausdrücklich, daß man auch nur die Karte für 20 Pfund kaufen kann!
     
  4. satcure

    satcure Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Cheshire, England
    AW: Frage zu BSkyB

    Stimmt aber nur wenn man einen UK Anschrift hat.
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage zu BSkyB

    Oder wenn man bei Ebay UK mitsteigert und einen koscheren Anbieter erwischt ;)

    Gruß Indymal
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Frage zu BSkyB

    Zu erwähnen ist noch, dass man fü so eine Karte ein sky digibox benötigt :winken:
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Frage zu BSkyB

    Die Sky Digibox ist meiner Meinung nach sowieso sehr empfehlenswert dafür. Nur so hat man die Möglichkeit sich die Programmbegleitinformationen usw. anzusehen.
    Bei meinem FTA Receiver sehe ich bei den Sendern hingegen nicht einmal den EPG für die aktuelle und nächste Sendung, weil das ganze wohl nicht so ganz standartkonform gesendet wird.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen