1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Britt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von usafan, 21. April 2006.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich brauche ganz dringend die heutige folge von Britt der Talk um 1 .Dort ist nämlich eine Freundin von mir im Publikum.Weiß einer ob ne wiederholung kommt oder ob ich das irgendwo downloaden kann?

    Danke
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Frage zu Britt!

    wenn,dann kommt die wiederholung sicher im nachtprogramm...
    einfach mal nachschauen...;)
     
  3. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Britt!

    Ich habe danach geguckt aber da stand nichts von ne Wiederholung!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Frage zu Britt!

    Wer ist denn deine Freundin?? :winken: :eek:
     
  5. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Britt!

    Ich weiß leider nicht wo sie sitzt die Folge wurde gestern Aufgezeichnet also denke ich mal das die heute ausgestrahlt wurde.Und sie war nicht einer der Leute die sich dort bis auf die Hosen blamieren.:winken:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Britt!

    Ich glaube nicht, dass die Aufzeichnungen so schnell gesendet werden. Da liegen meist mehrere Sendungen auf Halde. Ausserdem werden meines Wissens von diesem Talkshow Kram pro Tag durchaus 3-4 Sendungen aufgezeichnet. Das reicht also fast für eine Woche.

    Weißt Du das Thema der Sendung?
     
  7. pro7fan

    pro7fan Guest

  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Britt!

    Danke für eure gute hilfe das Thema werd ich sie mal fragen!
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Britt!

    Kannst du vergessen, das wird nicht wiederholt. Ich nehms mir normalerweise auf, mal schauen ob was da ist, weil gelegentlich will die Kiste nicht so wie sie soll. Wenn ja kann ichs dir auf ne DVD kopieren.

    Hast Glück, war da. JEtzt kommts nur drauf an, wenn du weisst es ist nur einmal ein kurzer Abschnitt kann ichs per Mehl schicken oder eventuell das ganze übern Esel, wobei das dann schon mal ne Woche oder so dauern kann. Oder halt per snailmail.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2006