1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Bildeinstellung beim LG 42 LM 669s

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von HomerJ08, 22. Juli 2012.

  1. HomerJ08

    HomerJ08 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    gestern habe ich den ersten film auf meinem neuen tv geguckt. das bild hatte irgendwie har nicht diesen typischen spielfilm touch. es wirkte sehr klar, aber so als ob der film grade live gedreht wird und noch nicht bearbeitet wurde. keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.

    zudem wollte ich mal fragen, was ich bei den einstellungen auch beim dvd player so beachten muss, um ein möglichst optimales bild zu bekommen?

    auch als ich heute mal fifa 11 auf der xbox probiert habe, war ich etwas erschrocken, denn die schrift sah zum teil seehr schlecht aus.

    habt ihr hier tipps für mich, evtl. auch links?

    gruß
    homer
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen