1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Bela Rethy

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Arenacomebacker, 23. Juni 2009.

  1. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    wir hatten heute eine Diskussion, die hier vielleicht jemand auflösen kann: Bela Rethy, der Mann der wie manche anderen Halbwissenden den Vornamen von Gladbachs überschätzten Jungstars Marin nicht drauf hat, war meines Wissens beim ZDF auch schon beim Schwimmen im Einsatz. Zwar nicht als Kommentator wie Wark, sondern als Interviewer am Rand. Ich meine mich erinnern zu können, dass er irgendeinen Ungarn interviewte. Das kann schon lange her sein. Mir gehts jetzt darum:
    1.Kann sich von Euch jemand an Rethy beim Schwimmen erinnern?
    2.wann war das?
     
  2. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Bela Rethy

    Davon weiß ich nichts, aber ich kann bestätigen, dass er nicht nur Fußballspiele kommentiert. Vor einigen Monaten hat er im ZDF auch mal ein Hockey-Spiel kommentiert.
     
  3. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Bela Rethy

    das weiß ich, das war bei Olympia, aber es geht jetzt ums Schwimmen und meine Erinnerung ist wahrscheinlich auch schon 10 Jahre oder älter, die Jungspunde hier brauchen also nicht zu überlegen...
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Frage zu Bela Rethy

    Schön wärs, wenn er nur Reporter beim Schwimmen wäre :eek:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Bela Rethy

    Aus der Wikipedia:

    Béla Réthy ? Wikipedia

    Insofern wäre es nicht ungewöhnlich, wenn er beim Schwimmen einen Ungarn (Tamas Darnyi? Jozsef Szabo?) interviewt hätte. ;)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Bela Rethy

    Laszlo Cseh ist auch noch ein erflgreicher Schwimmer aus Ungarn.
    Allerdings war er vor 10 Jahren noch nicht dabei.
     
  7. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Bela Rethy

    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...:)
     
  8. Arenacomebacker

    Arenacomebacker Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Bela Rethy

    diesen Link akzeptiert mein "Kontrahent" nicht, den hatte ich auch schon aufgelegt, er bat um mehr Details und die hoffte ich hier zu finden...:)
     
  9. Morbi

    Morbi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Bela Rethy

    Rethy beim Schwimmen ist mir nicht bekannt. Allerdings hat Rethy bei Olympia 2004 u.a. beim Wasserball kommentiert.
    http://www.visier.de/bilder/pdf/Olympia_2004_Pressetext_mit_Olympiateam.pdf
    (auf Seite 10)
     

Diese Seite empfehlen