1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 21. März 2007.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.219
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Wie ist das eigentlich mit Aufnahmen ( Video/DVD usw.) bei Öffentlich Rechtlich, sind Mitschnitte ganz legal? und wenn darf ich so eine Aufnahme weitergeben ... verschenken(!!!) ?
    Da ich in einem anderem Forum hier mit einer rechtlichen Frage konfrontiert wurde, würde ich mich über eine wasserfeste Antwort freuen:winken:
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen