1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Aufnahmen auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von andreasdie, 28. August 2015.

  1. andreasdie

    andreasdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich plane mir einen neuen DVB-C Receiver kaufen,da mein alter Topf 5200 nun doch nicht mehr so frisch ist.
    Es soll aber ein Receiver ohne interne Festplatte werden, der aber die Möglichkeit bietet Aufnahmen auf eine externe Festplatte zu machen. Meine Vorstellung ging in Richtung Octagon SF1028P.
    Wie ausgereift ist dann das USB Recording in den Receiver der neueren Generation?
    Welcher Receiver ist dann noch für meine Zwecke zu empfehlen? Ich bin im KabelBW Netz. Habe auch das Kabel Digital Paket ( kein HD und kein SKY).
    Im Topf 5200 läuft ein AC Classic mit KabelBW Karte.
    Vielen Dank vorab für eure Antworten
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen