1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Arena/Premiere

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kasi1981, 3. August 2006.

  1. kasi1981

    kasi1981 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    38
    Ort:
    maintal
    Anzeige
    Lebe in Hessen und habe Arena über iesy abonniert, mein premiere abo ist im september fertig, wollte die bundesliga classics auf arena gucken, aber leider bekomme ich kein bild, habe den TechniSat Digital PK Reciever!
    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: Frage zu Arena/Premiere

    am besten ruf mal dahin an .
     
  3. LoveMassacre

    LoveMassacre Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Büdingen
    AW: Frage zu Arena/Premiere

    Genau das gleiche Problem haben wir auch. Immer die Meldung "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet.".... Einmal kamen wir durch... uns wurde gesagt, sie wäre aber freigeschaltet etc.pp.
    Als es einen Tag später nicht lief, versuchten wir, dort anzurufen... egal, über welche Nummer wir es versuchten.... stundenlange Bandansagen.... auf E-Mails wird nicht geantwortet.
    Es kann nicht angehen, dass man dafür bezahlt und dauerhaften Blackscreen geboten bekommt. Wenn das bis zum Bundesliga-Start nicht läuft... dann sollen sie gucken, wen sie verarschen... dann kehre ich wieder zur Sportschau zurück oder höre mir die Konferenz im Radio an ;) Bisher habe ich es nämlich auch so überlebt^^
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Frage zu Arena/Premiere

    Und was hat das jetzt mit Easy.TV zu tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006

Diese Seite empfehlen