1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Anti Allergie Gerät

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 8. April 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Antiallergiegerät Medisana Medinose Compact bei iBOOD für 40,90 Euro inklusive Versand | Sparwelt.de

    Hat da jemand Erfahrungen das es insbesondere die Symtome
    des Heuschnupfens fühlbar lindert ?
    Würde mich mal interessieren,denn solche Teile lassen sich leider
    nicht testen,da es hier kein Rückgaberecht im Rahmen des FAG gibt
    da Hygieneprodukt.

    Der Frühling geht mir auf den Geist.:)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    Ich meine irgendwo darüber eine Test gelesen zu haben, der ein ziemlich vernichtendes Fazit zog.
    Außer dass die Nase lustig rot leuchtet und der Geldbeutel erleichtert wird, soll das Gerät keinen weiteren Effekt haben.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    Danke. Da lohnt es sich nicht und das Geld lässt sich sinnvoller ausgeben.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    Ich verstehe das Funktionsprinzip überhaupt nicht. Denn wenn es ausreicht, Licht einer bestimmten Wellenlänge in die Nase zu "schieben", dann sollte es ausreichen, wenn man seine Nase jeden Tag in die Sonne hält.
    Das Sonnenlich hat ein Vollspektrum und ist so intensiv, dass es durch die Haut auch in das Naseninnere kommt.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    Ich kann mich auch an Tests dieser Geräte erinnern, die Funktion wurde dort als reiner Placebo Effekt dargestellt. Natürlich hilft dir das Gerät, wenn du daran glaubst. Das rote Licht dient wohl in erster Linie dazu den Glauben an die Wirkung zu steigern, schliesslich sieht man so ja das etwas passiert...;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    In Innenräumen habe ich sehr gute Erfahrungen mit einem Venta Luftwäscher gemacht. Nebenbei holt das DIng auch noch allerlei anderen ***** und Staub aus der Luft. Nicht die billigen Versionen mit Filtermatten verwenden!
     
  7. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    Stimmt! So einen Luxus Venta hatte ich mal zum Testen zuhause. Wahnsinn wie das Wasser nach kurzer Laufzeit schon aussieht.
    Also die Wirkung ist schon spür- und sehbar :)

    Test ist übrigens tatsächlich ohne "schädliche" Nebenwirkungen für den Geldbeutel :D
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    So ein Venta Gerät würde mir leider nix nutzen
    da sich die Symtome bei mir nur im Freien zeigen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Anti Allergie Gerät

    Dann hilft nur eines wirklich:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen