1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Antenne und Verteiler

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cybermagier, 6. August 2009.

  1. Cybermagier

    Cybermagier Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei mir ist der Empfang der Pro7Sat1-Sender etwas schlechter als der der anderen Sender. Deshalb möchte ich gerne wissen, wie ich die Dachantenne genau ausrichten muß, damit der Empfang besser wird. Ich wohne in Iserlohn, südlich von Dortmund, und unter dem Dach sind drei Antennen, von denen zwei angeschlossen sind.
    Wie kann ich außerdem eine oder mehrere Wohnungen im Haus zusätzlich anschließen? Der Kasten, an dem die Antennen angeschlossen sind, hat nur einen Ausgang. Kann ich einen normalen Verteiler verwenden, wie ich ihn auch in meiner Wohnung benutze?
     

Diese Seite empfehlen