1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu anschluss von Xbox360 an HDTV!!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mendoza, 16. Dezember 2006.

  1. Mendoza

    Mendoza Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    ! Hi Leute;
    Hab mal ne Frage an Euch...
    Wie kann ich meine Xbox360 anschließen um die best mögliche Auflösung genießen zu können?
    Ich hab ein HDready TV (Grundig Xephia32)
    Mit den Anschlüssen: AV, ANT IN,
    AV 4 Video L R(Ton-/Bildsignal-Eingang,
    AV Out Video L R(Ton-/Bildsignal-Ausgang
    PC IN(VGA)(analoges HDTV-Signal)
    DVI-D(digitales HDTV-Signal)

    Zu meiner XBox360 habe ich ein HD Kabel aber anscheinend kein passenden Anschluss dafür.
    Ich habe mir gedacht ein YUV Adapter für den DVI Anschluss zuholen.
    Reicht vielleicht auch ein VGA Kabel um HD Qualität zu genießen?

    Dank euch schon mal vorab
     
  2. Stamper

    Stamper Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    AW: Frage zu anschluss von Xbox360 an HDTV!!

    Hallo Mendoza,

    es gibt VGA-Kabel für die XBOX360. Die haben den Vorteil, dass man damit auch die native Auflösung des Displays, z.b. 1360x768, einstellen kann für ein optimales Ergebnis.
    Ich habe mir Samstag bei Amazon eines bestellt, war heute schon da.
    Gibt es von Microsoft (ca. 29 Euro) aber auch von Fremdherstellen für 10 Euro weniger.
    Such einfach mal nach HD-VGA Kabel für die XBOX 360.

    cu
    Stamper
     

Diese Seite empfehlen