1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tresor, 26. August 2009.

  1. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe an anderer Stelle bedauert, dass es mir nicht erlaubt ist, Anhänge (z.B. Fotos) hochzuladen, was in diesem Fall sinnvoll gewesen wäre, um ein Missverständnis auszuräumen.

    Ich frage nun, ist dies in diesem Forum generell nicht erlaubt, oder muss man bestimmte Kriterien erfüllen, oder wie ist die offizielle Regelung?

    Es gibt ja eine Anleitung, wie das Hochladen abgewickelt wird, aber keinen Hinweis wer berechtigt ist, zumindest habe ich nichts gefunden.

    Gruß,
    tresor
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.136
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    Hi Servus,

    schau mal nach ganz unten links, wenn Du einen Beitrag verfasst. Dort stehen Deine Berechtigungen!
    Diese sollten bei Dir so aussehen:

    Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

    Diese sind fix und ändern sich auch nicht (wenn man mehr Beiträge schreibt oder länger dem Forum angehörig ist etc.). Außerdem sind sie fürs ganze Forum gültig, exclusive dem DF-Newsfeed!
     
  4. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    Oh jeh,

    ob das gut geht ;)

    Ein Moderator und eine Instutition und ich kleiner Member dazwischen :eek:

    Eigentlich ist es dem ganzen Forum nicht erlaubt, aber mit ein bißchen Geschick vllt. doch :eek:

    Und wenn es geahndet wird, droht dann die schwarze Liste, teile ich Dago... Schicksal :(

    Ich lass es mal, so wichtig war's auch nicht, aber jucken tut's schon :winken:

    Gruß,
    tresor
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    ? Worauf willst Du hinaus? Das mit dem Bildern, was Nelli vorgeschlagen hat, ist jedem erlaubt und steht jedem frei und hatte nix mit Dago seinem Abgang zu tun.

    Das mit den Anhängen, also ein Bild gleich über die Forensoftware anzuhängen, wurde nur aus Performance Gründen deaktiviert. Da das Forum ja jetzt schon hier und da mal hängt, will man das nicht noch weiter mit dieser Funktion "fördern". Glaub dieser Punkt ist selbst als Moderator in diesem Forum deaktiviert.
     
  6. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen


    Ok, jetzt hab ich's kapiert.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    Richtig. (brauch ich auch nicht, ich mache das über Arcor da habe ich ein Vorschaubild und wenn man das anklickt die volle Größe) (alles natürlich werbe und Trojanerfrei im Gegensatz zu imageshack).

    Gruß Gorcon
     
  8. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    In bestimmten Rubriken könnte eine Freischaltung nicht schaden.
    Ich wollte mal eine Problemlösung in einem Comag PVR2/100 illustrieren.
    Dort ging es um einen nachträglich eingebauten Lüfter gegen Überhitzung.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    Was ist das für eine Datei? Größe?
     
  10. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Anhängen/Fotos hochladen

    .psd 10mb
     

Diese Seite empfehlen