1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Angebot KDH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von manman, 5. Dezember 2005.

1. manman

manman Silber Member

Anzeige
    Hi,
    Kabel-Deutschland hat jetzt ein Angebot für zwei Jahresvertrag für 11,-€ mit Reciver im Monat. Also kostet der Receiver in zwei Jahren 48,-€. Wenn man ihn so kauft 99,-€.
    Meine Frage ist, wenn die zwei Jahre rum sind ist das dann mein Eigentum?
    Was ist, wenn ich danach weiter KD-Home behalten will, zahle ich dann die 11,-€ bis ins "unendliche" weiter oder nur noch 9,-€?

Habe nehmlich vorhin dieses Angebot online bestellt.

manman

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

AW: Frage zu Angebot KDH

Der Receiver ist Dein Eigentum. Den kaufst Du für 1 Euro. Wie es mit den 11 Euro in zwei Jahren wird, weiß ich nicht. Theoretisch sollte es "runtergekündigt" werden können. Allerdings vermute ich einfach mal, daß KDH in zwei Jahren eh 11 Euro kosten wird :eek:

3. manman

manman Silber Member

..........habe gestern mal ne eMail an KD geschrieben, wie das nach zwei Jahren aussschaut, weiter 11,-€ oder 9,-€.
    Mal schaun ob man eine Antwort bekommt. Glaube zwar nicht.

manman

4. manman

manman Silber Member

.........hatte noch vergessen zu fragen, wie lang dauert es so im Schnitt,wenn man das Home-Angebot online bestellt hat, bis wenn man im Besitz von den Receiver+Card ist?

manman

5. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat

Mal eine ganz andere Frage: Bist Du sicher, dass Du alle 30 Sender im Kabel hast?

Golphi

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Wieso sollte er nicht und weshalb die Nachfrage? Bei Online-Bestellungen wird ja zunächst abgeprüft, ob es Konkret für die Hausnummer einer Straße in einem Ort funktioniert.

7. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

bei mir war es sehr schnell. habe online bestellt und nach 2 tagen hatte ich das paket

8. Golphi

Golphi Gold Member

Technisches Equipment:
    Technisat

Ich werde auch von KDH öfters beworben, doch 9.- Euro zu investieren. Jedoch komme ich beim Nachzählen der Kanäle nicht auf die Zahl 30.

Golphi

9. mischobo

mischobo Lexikon

... stimmt, ich auch nicht. Ich zähle auf www.Kabeldeutschland.de nämlich auf 40 Programme (32 "Kabel Digital Home"-Programme und 8 "Digital Free"-Programme) ...

... BTW: das mit dem 1€-Euro-Receiver ist doch Beschiss, denn incl. Receiver kostet das KDH-Abo 11 € mtl., 2 € mehr als ohne Digi-Receiver. Bei dem 24-Monatsabo kostet der Receiver dann 49 € und nicht 1 €. Mich wundert, das hier der Verbaucherschutz noch nicht in Erscheinung getreten ist. Bei ish/Iesy bekommt man den Digitalreceiver für 0€, ohne das dafür der Preis für tividi-Family erhöht wird. Allerdings gilt das Angebot nur bis 31.12.05. Danach gibt's den Receiver nur incl. tividi Komplett-Abo (mtl. 12,50 €) für 0 €. In verbindung mit nur einem tividi-Family-Abo kostet der Receiver dann 29 €. In Verbindung mit einem 12-Monats-Abo kostet der Receiver 79 €. ...

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  10. manman

manman Silber Member

..........ob ich die 30 Sender nun genau bekomme, kann ich ja noch nicht sagen. Aber unter mir wohnt ein älteres Ehepaar die haben KD-Home. Er hat mir mal so einige Sender gezeigt, weil ich es mal sehen wollte. Ich habe sie zwar nicht genau mitgezählt, aber um die 30 waren es bestimmt.

.....das mit den 11,-€ naja. werd mir mal das Home 2 Jahre anschauen, dann kann man ja kündigen und hat ebend einen Receiver für 49,-€ statt für 99,-€ rumstehen. Wer weis was es alles so in 2 Jahren geben wird.

manman

Diese Seite empfehlen