1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu amerikanischen Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von BooM-Schakalaka, 23. Dezember 2010.

  1. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey :)
    Ich würde gerne wissen ob es für mich möglich ist amerikanische Sport-Sender zu empfangen ( Espn, Abc und am besten noch ein paar mehr )
    Habe einen Sky Digital Reciever.
    Kenne mich in dem Thema leider überhaupt nicht aus, würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Mfg
     
  2. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Im Sky Sport Paket ist ESPN America enthalten. Den gibt es bei der HD Option auch in HD.
    Ein paar mehr Angaben von dir wären nett, wie empfängst du und welches Sky Paket hast du?
     
  3. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    ESPN America hilft mir wenig als Nba Fan :D
    Ich habe Sky Sport und Sky Bundesliga.
    Mit der Frage "Wie empängst du" kann ich leider nix anfangen, wie gesagt kenne mich da nicht wirklich aus :(
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Was er meinte war ob du Kabel oder Sat hast ;)

    Bei NBA ist leider nicht viel zu machen, außer eben League Pass für 150$ im Jahr... interessiere mich zwar rein gar nicht für Basketball, aber wenns ähnlich läuft wie bei der MLB dann kann man darüber schon mal nachdenken, MLB.TV war zwar immer Müll, aber mit der PS3 gehts echt prima.
     
  5. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Achso, naja ich hab ne Sat-Schüssel und davon geht ein Kabel in meinen Reciever, keine Ahnung ob das nun Kabel oder Sat ist :confused:

    Nba League Pass ist bei mir ausgeschlossen, mit ner Internet Leitung von 700kb/s :(
     
  6. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Dann sieht es nicht besonders gut aus. Mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment auch nicht ein.
     
  7. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Mich wundert das immer wieder...
    Wie kann es sein dass man keine amerikanischen Sender empfangen kann, bei der Technik heutzutage... :wüt:
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    5.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Wenn da ein Kabel von die Schüssel direkt zum deinen Receiver geht,ist das zweifelsfrei, Sat Empfang.;)
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    1. Erdkrümmung
    2. Rechte, die man hierzulande auch verkaufen möchte
    ;)
     
  10. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu amerikanischen Sendern

    Die Technik existiert heutzutage, halt nur nicht bei dir. Mit einer schnellen DSL Leitung stünden dir mehr Möglichkeiten offen. ;)
     

Diese Seite empfehlen